WhatsApp BestellungGerne nehmen wir Ihre Bestellung auch per WhatsApp entgegen

Buchtipps

So ein schöner Frühlingstag! Der kleine Igel und seine Freunde freuen sich über das herrliche Ausflugswetter. Sie sind ganz gespannt, wie viele Frühlingsblumen und neugeborenen Tiere sie unterwegs sehen werden. Plötzlich treffen sie eine Entenmama mit ihren fünf Kindern, die alle durcheinanderwuseln und kaum zu bändigen sind. Natürlich kann der…
Nach einem langen Winterschlaf springt der kleine Bär mitten in den Frühling hinein. Voller Lust und Freude hat er tausend Pläne: er will tanzen, springen und rennen, mit anderen Tieren spielen, an bunten Blumen schnuppern, Freunde finden......So macht er sich auf den Weg und in seinem überschwänglichen  Tatendrang stolpert er erst einmal…
Kinderspiel für 2-4 Spieler ab 3 Jahre Sprechen, merken, nacherzählen
Zwei Gleiche sind nicht Dasselbe, Kartenspiel für 2-6 Spieler ab 5 Jahre Tierart, Farbe oder doch Dodelido? Wer blitzschnell kombiniert und die richtige Aussage ruft, wird am schnellsten seine Karten los! Eigentlich ganz einfach, doch was hat es mit der "ÖÖÖHH" langsamen Schildkröte und dem bissigen Krokodil auf sich?!
Dobble ist ein Party- und Familienspiel für 2 bis 8 Spieler ab 4 Es geht um Schnelligkeit, Konzentration und das richtige Symbol zur richtigen Zeit erkennen und benennen. Dabei gibt es verschiedene Spielvarianten, die für Abwechslung sorgen und niemals Langeweile aufkommen lassen. Achtung Suchtgefahr!
Das große Wimmel-Such-Spiel, Für 2 oder mehr Spieler von 2-99 Jahren. Die Aufgabe, ein bestimmtes Tier auf einem Spielbrett mit über 300 Tieren zu suchen. Da müssen sich auch Mama und Papa richtig anstrengen und dabei lernt man noch Geschöpfe wie den Temmincktragopan oder den Siamang kennen. Ein perfektes Familienspiel, Spaß für jedes Alter…
Buchtipp von Ruth Wittlinger, Buchhändlerin in der BuchPerle kostbar Die Sonnenschwester von Lucinda Riley ist der 6. Band der Serie der sieben Schwestern. Alle Schwestern wurden von ihrem Vater adoptiert und nach seinem plötzlichen Tod erhält jede der Schwestern Hinweise auf Herkunft und Vergangenheit. Die 6. Schwester, Elektra d'Aplièse,…
Buchtipp von Sonja Weißmann, Buchhändlerin in der BuchPerle kostbar Einsam singt der kleine Frosch sein Lied....aber: alleine macht es keinen Spaß und irgendwie fühlt es sich auch nicht richtig an. So macht er sich auf die Suche nach einem Freund. Er trifft das freundliche Krokodil mit seiner Trommel, drei lustige Mäuse mit Flöte, Gong und…
Einer der bewegendsten und aktuellsten Romane, die ich seit langem gelesen habe. Der angehende Journalismus Student Mathis begleitet ein somalisches Kind auf der Flucht von Afrika, über Südamerika bis in die USA. Seine Absicht eine Reportage über den Klimawandel und die damit verbundenen Flüchtlingsströme zu schreiben macht ihn bald selbst zum…
Buchtipp von Kathrin Meier, Buchhändlerin in der BuchPerle kostbar Das Buch, in dem Natanael Drath seine Geschichte vom Millionär zum Missionär beschreibt, hat mich begeistert, inspiriert und motiviert umzudenken. Mit seiner erfrischenden, humorvollen und authentischen Art nimmt der Autor auc bei brisanten Themen wie zum Beispiel Leid kein Blatt…

Seiten