WhatsApp BestellungGerne nehmen wir Ihre Bestellung auch per WhatsApp entgegen

Tochter Gottes, erobere die Welt

Buchtipp von Ingrid Holl, Inhaberin BuchPerle kostbar
Welt erobern bei Ausgangseinschränkungen?! Ehe ich die Welt erobere sollte ich auch gut vorbereitet sein!

Kann diese Zeit eine sogenannte Wüstenzeit und somit Vorbereitung auf die Zeit nach der Wüste sein? Inka Hammond nimmt uns mit hinein in ihren Prozess und schildert ansteckend und sehnsuchtsvoll wie wir an unseren Träumen festhalten, unser Herz verändern lassen um in unsere Bestimmung zu kommen, die nur wir so leben können. Wer Inkas erstes Buch (Tochter Gottes, erhebe Dich) gelesen hat, geht gerne ein Stück Weg weiter mit ihr!

Es war als würde sie meine Geschichte erzählen!

Jetzt auch als Hörbuch von Inka gelesen und ein Arbeitsheft dazu.

Hammond, Inka
SCM R.Brockhaus Verlag
ISBN/EAN: 9783417269048
17,99 € (inkl. MwSt.)