WhatsApp BestellungGerne nehmen wir Ihre Bestellung auch per WhatsApp entgegen

Wollen wir Freunde sein kleiner Bär?

Nach einem langen Winterschlaf springt der kleine Bär mitten in den Frühling hinein. Voller Lust und Freude hat er tausend Pläne: er will tanzen, springen und rennen, mit anderen Tieren spielen, an bunten Blumen schnuppern, Freunde finden......So macht er sich auf den Weg und in seinem überschwänglichen  Tatendrang stolpert er erst einmal über eine kleine Schildkröte, die ihn von nun an Huckepack begleitet. In Wald, Feld und Wiese machen sie wunderschöne Entdeckungen.  Aber: der kleine Bär hat es so furchtbar eilig ja nichts zu verpassen, dass die beiden nichts wirklich genießen können .....bis die Schildkröte dem Kleinen Bären sagt, dass es so nicht weitergehen kann. 

Eine fröhliche Geschichte über Tatendrang und Übermut, aber auch das Innehalten und Genießen, Zuhören und Ruhe finden und der Weisheit, in allem das richtige Maß zu finden, denn morgen ist auch noch ein Tag. Für Kinder ab 3 Jahren 

Smallman, Steve
Brunnen Verlag
ISBN/EAN: 9783765569272
13,00 € (inkl. MwSt.)